Verkaufte

Objekte

Objektbild
  • Bürofläche: 1.400 qm
  • Wohnfläche: 180 qm
  • Standort: Stuttgart
Objektbild
  • Hallenfläche: 600 qm
  • Standort: Backnang
Objektbild
  • Hallenfläche: 1.200 qm
  • Bürofläche: 250 qm
  • Wohnfläche: 300 qm
  • Standort: Korb
Objektbild
  • Hallenfläche: 1.000 qm
  • Bürofläche: 400 qm
  • Standort: Ebersbach an der Fils
Objektbild
  • Einzelhandelsfläche: 140 qm
  • Wohnfläche: 360 qm
  • Standort: Ebersbach an der Fils

Kunden

stimmen

"Herr Crull hat uns geholfen die perfekte Gewerbeimmobilie für unser Vorhaben zu finden. Bei den Kaufpreisverhandlungen hat er uns souverän beraten und dafür gesorgt, dass wir den Zuschlag bekommen. Egal ob beim Kauf-oder Verkauf, wir würden Crull Immobilien herzlichst empfehlen."

Mahle Stiftung – Jürgen Schweiß-Ertl

"Angenehme und freundlich Beratung."

Wohninvest – Candeloro Fiumara

"Seine Fähigkeit gute Gewerbeimmobilien zu identifizieren und zu verhandeln, sodass Sie für mich als Investor Interssant sind beeindruckt mich Nachhaltig. Er ist sehr gut vernetzt und egal ob ich als Verkäufer- oder Käufer tangiere, von Herrn Crull kann ich mich immer auf eine transparente Verhandlung und seriös Abwicklung verlassen."

Containerdienst im Hafen Stuttgart GmbH – Thomas Blau

"Ständig ansprechbar und Aktiv."

Rieger Behälterbau GmbH – Dan Mayer

"Herrn Crull habe ich kennengelernt, als er noch bei der Kreissparkasse Ludwigsburg arbeitete. Seine Dynamik und sein Ehrgeiz haben mir auf Anhieb gefallen. Er konnte immer wieder Objekte anbieten, die nicht auf dem Markt bekannt waren. Durch ihn habe ich einen meiner besten Bauplätze in Ludwigsburg erworben und über seine Empfehlung sogar einen neuen Mitarbeiter für mein Unternehmen gewinnen können. Ich schätze die Zusammenarbeit mit Herrn Crull sehr und bin froh Crull Immobilien in meinem Netzwerk zu haben."

Schöner Wohnen - Klaus Holzwarth

"Herr Crull hat begriffen was es bedeutet Investor zu sein und hat dadurch meine Kaufinteressen optimal vertreten. Schnell, unkompliziert und sympathisch - Crull Immobilien ist die Provision wert!"

Color-X GmbH - Sandro Gaudino

"Als Unternehmer bin ich sehr beschäftigt und meine Zeit ist chronisch knapp. Herr Crull versteht es, eine Gewerbeimmobilie klar und unkompliziert zu vermitteln. Er schafft es immer wieder, auch sehr kurzfristige Termine im Objekt oder mit beteiligten Personen abzustimmen. Auch werden wichtige Unterlagen schnell und unbürokratisch besorgt. Insgesamt bietet Herr Crull einem sehr guten und empfehlenswerten Service. Auf die Dienstleistungen von Crull Immobilien würde ich wieder zurückgreifen!"

Zürich Versicherung – Jörg Hausenblas

"Herr Crull denkt wie ein Unternehmer und teilt unsere Visionen bezüglich des Potentiales das im Stuttgarter Immobilienmarkt steckt. Sein internationaler Hintergrund gibt ihm das gewisse Etwas, welches ich hier im "Kessel” als sehr erfrischend erlebe. Sympathisch, verbindlich, unkompliziert = Crull Immobilien"

Schwäbische Wohnungs AG - Tobias Fischer

"Während meiner Insolvenz hat Herr Crull mich empathisch und souverän in allen Themen rund um meine Gewerbeimmobilie beraten. Es gab viele Hindernisse, die überwunden werden mussten. Ich konnte mich die ganze Zeit voll und ganz auf Herrn Crull verlassen. Er hat eine große Nachfrage für die Immobilie generiert und wir haben zum Schluss den perfekten Käufer gefunden."

Mepo GmbH - Aristoteles Minoudis

"Fachmännische, umsichtige und vertrauensvolle Verhandlungsführung. Zuverlässig. Wahrnehmung meiner Interessen."

Hans-Dieter Hoffmann – Investor

"Es ist Ihnen vorbildlich gelungen, die große Differenz zwischen Anbieter und Interessent auf einen Nenner zu bringen."

Alfred Walker – Investor

"Ich danke Ihnen für Ihr hochmotiviertes Engagement beim Verkauf meiner Immobilie. Dabei haben Sie mit zielorientierter Verkaufspsychologie den Humor und spontane Ideen nie zu kurz kommen lassen."

Brigitte Möll – Investor

"Herr Crull stand uns bei der Vermittlung unserer Immobilie mit Rat und Tat zur Seite. Seine stets zuversichtliche, positive Art und seine Kreativität der Strategien auch für eine schwierige Immobilie einen Käufer zu finden beeindruckte uns. Herr Crull hielt regelmäßig Kontakt zu uns somit waren wir immer auf dem Laufenden."

Birgit Burster – Investor

"Vorab: Wer eine Gewerbeimmobilie verkaufen möchte ist bei Herrn Crull in den allerbesten Händen Wir wollten unsere Gewerbeimmobilie verkaufen, da erhielten wir von Herrn Crull einen Werbe Flyer per Tagespost. Die Chemie hat von der ersten Sekunde an gepasst und wir haben Herrn Crull den Verkaufsauftrag sofort erteilt. Er hat uns mit seinem Engagement nie zu kurz kommen lassen, ganz nebenbei hat er uns mit einem Käufer zusammengebracht, der mehrere Oldtimer die wir am Gelände rumstehen hatten erwarb. Herr Crull ist uns während der Vermarktung ‘ans Herz gewachsen’ und wir können Crull Immobilien nur herzlichst weiterempfehlen. Bis zur Beurkundung und darüber Hinaus stand Herr Crull uns mit Rat und Tat zur Seite. Ein Mann, ein Wort! "

Schlosserei Karl Schwarz - Jochen Elste

Unsere Kunden

Rotebühlplatz 23
Stuttgart
70178
Germayn